19.01.2012

Vorstellung/Swims

Hallo,
der erste Post scheint der schwierigste zu sein, deshalb werde ich jetzt nicht viel schreiben und erstmal die Musik für sich sprechen lassen. Bei Tracks in Total geht es einfach um Songs, die es wert sind, in einem Blog zu erscheinen.

Nachdem das UK-Label Swamp81 auf der XLR8R's Best of 2011: Labels auf Nummer 4 gewählt wurde, geht es 2012 mit einem neuen, langerwarteten Release weiter:

Boddikas und Joy Os Collaboration "Swims" war zwar schon 2011 der Knaller, bekommt jetzt aber endlich einen offiziellen Anstrich. Gut so! Auch wenn er sich langsam ausgenudelt hat, ist er für mich ein sehr tanzbarer Track, der in den Clubs gut funktioniert.


Bald folgt dann auf dem wahrscheinlich eigens für die Releases der beiden gegründetem Label Sunklowun die beiden Tracks "Froth/Mercy",welche ebenfalls lange in den Unweiten der YouTube-Rips rumtingelten. Es lohnt sich dann aber schließlich doch, etwas Geduld an den Tag zu legen.

1 Kommentar:

  1. Cooler Song! Mach weiter so!!! Freu mich auf News und neue Empfehlungen!

    Walk for me... ;)

    AntwortenLöschen